Deutsch Ordens Krankenhaus Friesach

Innovativ Helfen und Heilen seit über 800 Jahren

Ihre Gesundheit in guten Händen – dafür sorgen berufsgruppenübergreifend und im Team die MitarbeiterInnen des traditionsreichen Krankenhaus des Deutschen Ordens in Friesach.
Permanente Innovationen sind erforderlich, um medizinisch und technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben und den Patient/innen modernste diagnostische und therapeutische Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu können. Durch die regionale Ausrichtung ist diese Gesundheitseinrichtung nicht nur für den Bezirk St. Veit an der Glan, sondern darüber hinaus für die angrenzende Steiermark „erste Adresse“. Qualität und Patientenzufriedenheit sind wesentliche Maßstäbe für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des traditionsreichen Hauses, das durch sein patientenorientiertes Leistungsspektrum und seine zukunftsweisenden Strukturen einen Fixpunkt in der Spitalslandschaft Kärntens darstellt.

Ihre Gesundheit in guten Händen.

Aktionen und News

Advent 2020 in Kärnten | Deutsch Ordens Krankenhaus Friesach & Caritas Lerncafes St. Veit und Siebenhügel

, , ,
Keksduft liegt in der Luft   Ein besonderes Jahr mit vielen Herausforderungen und Belastungen geht nun bald zu Ende und so war es dem Deutsch Ordens Krankenhaus Friesach in zweierlei Hinsicht wichtig, auch heuer im Rahmen des VZ Adventkalenders…

Bollwerk von Gleichdenkenden

,
Am Wort ist: Ernst Benischke, Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter Krankenhaus des Deutschen Ordens Friesach   Verantwortlich zu wirtschaften bedeutet für mich persönlich: Vor allem zukunftsfähig zu wirtschaften und Entscheidungen…