Frutura

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH

Es ist uns bewusst, dass wir mit unseren Produkten die Ernährung und Essgewohnheiten sowie die Gesundheit der KonsumentInnen positiv mitbeeinflussen können. Deshalb verschließen wir uns nicht gegenüber Trendentwicklungen wie Regionalität und Bio, Nachhaltigkeit und Transparenz von Lebensmitteln oder Convenience und Snacking.

Im Gegenteil, wir hören auf die KonsumentInnen und deren Wertvorstellungen und wollen ihnen mit unseren Produkten „fruchtige“ Lösungen für ihre Essgewohnheiten bieten – das ist unsere Leidenschaft.

Wir leben im Heute, leben aber vom Morgen. Egal ob in der Gegenwart oder in der Zukunft, die große Leidenschaft von uns ist und bleibt Obst & Gemüse.

Aktionen und News

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalender 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Weihnachten steht vor der Tür und so läuft auch wieder der traditionelle VZ Adventkalender in der Steiermark. Mit viel Engagement und Freude werden auch 2023 landesweit Corporate Volunteering-Projekte vorbereitet, geplant und umgesetzt. Vieles…

Advent 2023 | Frutura & Caritas Steiermark

, , ,
150 Mal Nikolofreude 4. Dezember 2023, Graz „Genau 150 rote Säckchen haben wir mit tatkräftiger Unterstützung des halben Stockwerks bei uns in der Firma heute gefüllt, so wie ihr es beim Nikolaus bestellt habt“, lacht Elisa Kickmaier…

Intensives Programm beim Weiterbildungstag in Graz

, , , , , , , , , ,
Sieben Expertenvorträge rund um die Themen Dekarbonisierung und die konkrete Umsetzung der grünen Transformation erwarteten die Nachhaltigkeitsverantwortlichen aus sieben Unternehmen – Geschäftsführende, NachhaltigkeitskoordinatorInnen…