Goerner Packaging GmbH

Die Entwicklung und Produktion von Fasergussverpackungen aus Recyclingmaterial für die Technische Industrie und Lebensmittelindustrie – das ist die Begeisterung, die wir täglich leben. Dabei setzen wir auf Verpackungen aus Faserguss, denn sie sind die intelligente und nachhaltige Alternative zu Styropor und Kunststoff.

Verpackungen aus Faserguss sind dabei unsere Favourites aus ganz einfachen Gründen: Sie sind kostengünstiger und vor allem nachhaltiger als Styropor und Kunststoff. Wer auf Formpack Verpackungen setzt, übernimmt Verantwortung für nachfolgende Generationen. Zu 100 Prozent aus recyceltem Papier produziert, wird die Umwelt nachhaltig geschont. Mensch, Mut, Natur, Innovation – das Eine funktioniert nicht ohne das Andere. Mehr noch: Sie stehen in wechselwirkender Abhängigkeit. Darum lautet unser Credo: Wirtschaftlich denken, nachhaltig agieren. Wir tragen Verantwortung gegenüber der Umwelt, Gesellschaft, Kunden, Konsumenten und Mitarbeitern und tun dies aus Überzeugung weil wir darauf achten wollen, welche Welt wir unseren Kindern hinterlassen. Ressourcenschonende Maßnahmen und Energieeffizienz ist on top auf unserer Agenda.

intelligent packaging needs smart thinkers!

Aktionen und News

Die Welt ein Stück weit besser machen

,
Am Wort ist: Elisabeth Goerner, Geschäftsführerin Goerner Group   Verantwortlich zu wirtschaften bedeutet für mich persönlich, zu erkennen, dass ich mit meinem Handeln ein kleiner Teil eines großen Ganzen bin und damit auch das…

Beziehungen zur Welt und zur Natur von Grund auf neu zu gestalten

, ,
Interview Elisabeth Goerner, Geschäftsführerin GOERNER GROUP im Rahmen der Interviewserie "Chancen sehen" des Verantwortung zeigen! Netzwerks. Die Interviewserie lässt uns an den persönlichen Erfahrungen während der Zeit der Corona-Pandemie…