LebensGroß

Lebensgroß begleitet Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen.

Wir sind da für Menschen aller Altersgruppen, Menschen mit und ohne Behinderungen, Jugendliche, Menschen mit Hürden am Arbeitsmarkt, Menschen mit psychischen Erkrankungen, Flüchtlinge und viele mehr. Wir sind eine laute Stimme für Menschen, die Benachteiligung erfahren und bieten Dienstleistungen in unterschiedlichen Einrichtungen an: in Wohneinrichtungen, im Rahmen von Arbeitsprojekten, in Beratungsstellen, mit vielen Freizeitangeboten, im Rahmen mobiler Dienstleistungsangebote und durch Ausbildungsangebote.

  • Website: LebensGroß
  • Netzwerkpartner seit 2013 (vormals Lebenshilfen SD Stmk)

Weil wir ein inklusives Leben groß denken.

Aktionen und News

Advent 2023 | Energie Steiermark & LebensGroß

, , ,
Sich einmal als Prinzessin kleiden 13. Dezember 2023, Graz Die TeilnehmerInnen von LebensGroß kamen aus verschiedenen Arbeitsprojekten für diese Exkursion zusammen. „Es ist für uns eine schöne Möglichkeit, Abwechslung in den Arbeitsalltag…

Das waren die VZ Engagementtage 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Sommerzeit 2023, Steiermark. Bereits zum 14. Mal fanden die landesweiten VZ Engagementtage im Süden Österreichs statt. Firmenteams schenken gemeinnützigen Organisationen in vielfältiger Weise Zeit und Tatkraft. Auch in diesem Jahr brachen…