Advent 2019 in Kärnten | BKS Bank & Caritas Haus Michael

, , ,

29. November 2019, Obervellach.

Mensch ärgere dich nicht

Ein Team der BKS Bank aus der Filiale Spittal/Drau reiste für dieses besondere Projekt in den Nord-Osten von Kärnten. Im Alten- und Pflegewohnheim Haus Michael der Caritas in Obervellach war ein Spieletag angesagt. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde durfte das BKS-Team die BewohnerInnen des Hauses kennenlernen. Danach hieß es: Lasst die Spiele beginnen! Mit dem Klassiker „Mensch ärgere dich nicht“ war Unterhaltung garantiert! Auch beim Indoor- Eisstockschießen waren die BewohnerInnen motiviert dabei. Gewinnen oder verlieren ist egal – der Spaß ist alles was zählt!

 

Der Tag findet statt im Rahmen des Adventkalenders des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks, BKS Bank ist heuer zum wiederholten Male aktiv dabei. Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/

 

zum Fotoalbum

 

Hier geht’s zum Kärntner WOCHE Beitrag

Hier geht’s zum Kleine Zeitung Beitrag