Engagementtage 2021 in der Stmk | Knapp AG & Ronald McDonald Haus Graz

, , ,

10. Juni 2021, Graz.

Fenster mit Durchsicht

Der erste VZ Engagementtag-Einsatz 2021 der Knapp AG heute war wertvoll, wenn auch vielleicht nicht besonders sexy: Reinigen der vielen Glas- und Fensterfronten im Ronald McDonald Haus der Kinderhilfe in Graz stand am Programm. Ein Teambeitrag kann wirklich sinnvoll sein – und Putzen kann Spaß machen. Warum machst du das nicht auch zu Hause? Das haben einige Teammitglieder in der Früh von ihren Liebsten gehört. Weil es hier doppelt Sinn macht, war die Antwort. Und das stimmt.

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen