Engagementtage 2021 in Kärnten | BKS Bank & Mosaik Wohnassistenz

, , ,

09. September 2021, Graz

Gemeinsam wachsen

Getreu dem Motto „Gut Ding braucht Weile“ wurde schon 2020 alles für den Bau eines Hochbeetes bei Mosaik Graz geplant und vorbereitet. Es dauerte ein bisschen doch endlich war es soweit und das tolle Projekt konnte dank der Hilfe eines tatkräftigen Teams der BKS Bank umgesetzt werden. „Ein wunderbares Vorhaben auf vielen Ebenen. Wir bauen gemeinsam, knüpfen Beziehungen, erleben wie etwas wächst und gedeiht“, freut sich Maria Müller von Mosaik über dieses Projekt und bedankt sich herzlich bei Monika Kranner und ihrem Team der BKS Bank für ihr Engagment. Dank deren Hilfe und durch neue Ideen wurde aus dem ehemals als Tischbeet geplanten Objekt ein multifunktionales Hochbeet geschaffen, welches sowohl Platz für tiefer wurzelndes Gemüse als auch für Kräuter bereit hält. Das schönste daran ist, dass ein Teil sogar unter-fahrbar und somit auch rollstuhlgeeignet ist. „Auch für uns war es ein toller Einsatz. Die Zeit der Pandemie hat uns gezeigt, wie wertvoll miteinander sein kann und wir freuen uns, wenn wir helfen konnten“, erklärt Monika Kranner, BKS Bank die Mitwirkung.

 

 

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen