29. Juli 2021, Klagenfurt.

Frau Lore und die Musik

„Und jetzt bitte alle mitsingen“ rufen Frau Lore und Frau Franzi bei ihrem Besuch im Haus St. Peter der Diakonie de la Tour gemeinsam mit einem Team aus der Kanzlei Die Steuerberater den die fischer Edelstahlrohre ermöglicht haben. Das liesen sich die BewohnerInnen nicht zweimal sagen und stimmten fröhlich in das Lied mit ein. Doch damit nicht genug, denn wer singen kann, kann auch tanzen und so wurde fröhlich das Tanzbein geschwungen. Doch wer Frau Lore kennt, weiß, dass ein Lied so gut wie kein Lied ist und somit wurde zwischen den Gesprächen und fröhlichen Beisammensein immer wieder aus voller Kehle geträllert. Schön, wenn so ein Sommertag mit guter Laune beginnt!

 

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen