Engagementtage 2021 in Kärnten | KEC Kanzian & Alpenverein

, ,

23. Juni 2021, Falkert.

Hoch hinaus und steil bergab

Hoch hinaus ging es für das Team von KEC Kanzian mit viel Farbe im Gepäck und natürlich einer guten Jause, waren doch einige Wanderkilometer entlang einer Route am Falkert neu zu markieren. Es begann mit einem Aufstieg vom Falkertsee durch das Sonntagstal auf die Falkertscharte. Über den Rodresnock, Schwarzkofel über die Moschelitzenalm bis nach Vorderkoflach. Rund 150 rot-weiß-rote Markierungen wurden an diesem Tag neu angelegt bzw. wieder sichtbar gemacht. „Hier verläuft sich keiner mehr“, meinte Brigitte Kanzian von KEC Engineering & Consulting lachend. Man musste schon gut zu Fuß sein, um diese 6 stündige Wegstrecke zu bewältigen aber die Natur hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt und die lange Tour hatte das ein oder andere Gespräch ermöglicht, nachdem sich soviele nach der langen Pandemiezeit wieder gesehnt haben.

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen