25. Juni 2021, Klagenfurt.

Im Garten zu Hause

So oder so ähnlich könnte man den Einsatz des Teams von myacker nicht nur während der VZ Engagemettage beschreiben. Waren sie doch diesmal im Projekteinsatz bei autArK Stadtgarten und Hofladen. „Wir haben diesen Besuch vom myacker schon mit Spannung erwartet“, erzählen die Mitarbeiter des Stadtgarten & Hofladens von autArK. „Endlich können wir uns mit Profis über diverse Themen rund um den Garten, das richtige Anpflanzen, ernten und vieles mehr unterhalten“. Doch so ernst wie es nun klingt, war es nicht wirklich. Denn über der ganzen Fachsimpelei wurde viel gelacht und geredet und natürlich gearbeitet. Das geht ja auch gar nicht, denn wer die Akteure rund um Christoph Raunig von myacker näher kennt weiß: Bei aller Professionalität, der Spaß ist immer dabei!

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen