Engagementtage 2021 in Kärnten | Philips & SOS Kinderdorf

, , ,

07. September 2021, Moosburg

Ein Griller für unser Kids

Einen Griller auf der Terrasse, diesen Wunsch haben die Buben und deren BetreuerInnen im Haus 3 im SOS Kinderdorf sich im Rahmen der Engagementtage gewünscht. Gewünscht – getan: ein bewährtes Verantwortung zeigen! Team von Philips rund um Michael Wimmer, Hannes Bergner und Willem Maat hat diesen Wunsch in Angriff genommen und mit Hilfe der Jungs umgesetzt.

Zum Abschluss gab es ein kleines Haus als symbolischer Dank für die Verbundenheit des Unternehmens mit dem Kinderdorf. Schließlich waren schon viele Male die Kolleginnen und Kollegen von Philips hier im Einsatz für die gute Sache.

 

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen