5. Juli 2021, An der Gail.

Wie im Urlaub

„Ein kleiner Ortswechsel und man hat das Gefühl wie im Urlaub mit Freunden- auch wenn es nur für ein paar Stunden ist“, war die einhellige Meinung zur schönen Umgebung als sich ein Team der Volksbank und die KlientInnen und BetreuerInnen des Sozialpsychiatrischen Zentrums Villach von pro mente in den Gailauen getroffen haben um eine gemeinsame schöne Zeit zu verbringen. Das vorbereitet Picknick war schnell mit viel Appetit und Genuss verputzt, danach wurde getratscht, Federball gespielt und die Füße ins kühle Nass gehalten. „Diese unkomplizierte gemeinsame Zeit ist das größte Geschenk für unsere KlientInnen. Man sieht wie sie aufblühen, sich öffnen, von ihrem Alltag lösen können. Dafür sagen wir einfach einmal mehr Danke, meint Edith Dovjak von pro mente. Gerne wieder kam es sofort von dem sympathischen MitarbeiterInnen der Volksbank.

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen