Engagementtage 2021 in Kärnten | Wirtschaftskammer Kärnten & Caritas Lerncafe Villach

, , ,
  1. Juli 2021, Villach.

Flieg, Federball, flieg

Gemeinsam Sport zu machen, macht nicht nur Spaß sondern es weckt auch den Ehrgeiz und das Wettkampfgen. So gesehen beim Federballturnier im Garten des Lerncafe Villach, veransaltet von einem sportlich engagierten Team der Wirtschaftskammer Kärnten gemeinsam mit den BetreuerInnen und Kindern des Lerncafe Villach der Caritas.  Um jeden Ball wurde gelaufen und gekämpft, geschenkt wurde nix. Warteten doch auf die Sieger nicht nur Pokale sondern allerlei nette und schöne Preise. Doch die Preise alleine konnten die teilnehmenden Kinder nicht locken, sondern mehr die Freude wieder gemeinsam im Freien herumzutollen, lachen, Zeit verbringen, essen und trinken. Das Wetter hat es gut gemeint und so war dieser Nachmittag ein tolles Erlebnis so kurz vorm Schulschluß.

 

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen