Engagementtage 2023 | CTP & LebensGroß

, , ,

Kainbach bei Graz, 20. Juni 2023

Das war ein Tag: Die Alpakawanderung eines Teams der Grazer Firma CTP und der Damen und Herren aus der Tagesförderstätte und dem Tageszentrum für Senior:innen in Voitsberg war großartig. Angeführt vom Lama Nougat und seinen Begleitern spazierte die bunte Gruppe über die Wiesen, es gab viel zu plaudern und an den kuschelweichen Tieren kennenzulernen. Das Highlight war sicherlich das neugeborene Alpakababy, das die Runde bereits wenige Stunden nach seiner Geburt beobachten durfte. Ein einzigartiger Anblick für alle, die dabei waren!

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun