Engagementtage 2023 | Die Steuerberater & Caritas Kärnten Eggerheim

, , ,

Klagenfurt, 30. Juni 2023

Es durfte geschummelt werden beim Bingo Spiel im Eggerheim der Caritas mit anschließender Grillerei gemeinsam mit einem Team von Die Steuerberater. „Gewinnen konnte man ein oder zwei Zigaretten beim Bingo und so wurde aus einer 3 schon mal eine 8“, erklärt Manfred Kenda von den Steuerberatern „und da haben wir natürlich alle Augen zugedrückt, denn ein bisschen Spaß muss sein“. Danach wurde gegrillt wie es sich für einen heißen Sommertag gehört und natürlich noch nett geplaudert.

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun