Engagementtage 2023 | Great Lengths & Caritas Steiermark

, , ,

Kirchbach, 28. Juni 2023

Was war das für ein schöner Tag, den die Mütter und Kinder und deren Begleiterinnen vom Familienhaus St. Christoph der Caritas Steiermark aus Graz erleben durften. Gemeinsam mit vier engagierten Mitarbeiterinnen des Unternehmens Great Lengths ging es auf eine kindgerechte Alpakawanderung. Das abschließende Picknick auf der Wiese des Alpakahofes rundete das gemeinsame Erlebnis ab. Danke, es war einfach eine feine Abwechslung vom Alltag – für alle, die dabei waren!

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun