Engagementtage 2023 | K-Businesscom & Rettet-das-Kind

, , ,

Graz, 12. Juni 2023

Einen Entdeckertisch mit mehreren drehbaren, befüllbaren Ebenen haben sich die Kinder des Kindergartens in der Maria Pachleitern Straße in Graz von Rettet-das-Kind gewünscht. Und ein Team von kreativen und geschickten Mitarbeitern der K-Businesscom hat diesen Wunsch erfüllt. Sie boten den Kindern eine seltene Abwechslung im Garten und wurden dafür zwischendurch mit Beeren beschenkt. Wann wird hier sonst schon mit Bohrmaschinen und Kreissägen hantiert… Das war für die Mädchen und Buben gleichermaßen aufregend!

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun