Engagementtage 2023 | Kelag E-Mobilität & Die 4 Jahreszeiten Winklern

, , ,

Winklern, 28.6.2023

Wenn das Team der Kelag E-Mobilität gemeinsam mit den KlientInnen von „Die 4 Jahreszeiten“ anpackt, bleibt jeder Stein auf dem anderen. So geschehen, als im Garten der Tagesstätte in Winklern eine Böschung mit Steinen angelegt und bepflanzt wurde. Hauruck, Muskelkraft und viel Spaß standen auf der Tagesordnung und so war die Arbeit bald geschafft und man konnte sich beim gemeinsamen Essen gleich doppelt besser kennenlernen.

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun