Am Wort ist: Ursula Mayer, mp creations Werbe- und PR Agentur

 

Verantwortlich zu wirtschaften bedeutet für mich persönlich … nach den Prinzipien ehrbarer Kaufleute zu handeln. Respektvoll mit entgegengebrachtem Vertrauen umgehen und das ICH hintan zu stellen.

Haltung, die unser Unternehmen in die Zukunft trägt: Ich werde niemals (!) aufgeben, andere davon zu überzeugen, wie achtens- und schützenswert Mutter Erde mit all ihren unterschiedlichen Individuen ist. Und ich trenne gnadenlos die Spreu vom Weizen. Zerstörern, Ewiggestrigen, Tier- und Menschenschindern, Egoisten und Gierschlunden gebe ich weder Platz noch Aufmerksamkeit.

Dieser Satz beschreibt für mich das VZ Netzwerk: Mit kleinen und großen Visionen nicht allein zu sein, ist ein wunderbares Gefühl. Meine Mitstreiter: Ein Handvoll CSRverliebte.

 

 

Der Beitrag „Am Wort“ entspringt einem Interview im Rahmen der Verantwortung zeigen! Sondersausgabe zum Verantwortung zeigen! Netzwerk, 2020/21.

mp creations ist seit langem Partner im Verantwortung zeigen! Netzwerk.