Arbeitsmarktservice Kärnten

Vermittlung, Beratung, Qualifizierung und finanzielle Förderung für Arbeitsuchende und Unternehmen

Das AMS  − der Partner für die berufliche Zukunft bietet Vermittlung, Beratung, Qualifizierung und finanzielle Förderung für Arbeitsuchende und Unternehmen. Die Weiterentwicklung unserer Organisation kann nur im Kontext gesellschaftlicher Anforderungen geschehen. Als kundInnenorientiertes Unternehmen versuchen wir daher den unterschiedlichen Ansprüchen eine gesellschaftliche Balance zu geben.

Der Partner für Ihre berufliche Zukunft

Aktionen und News

Engagementtage 2023 | AMS Kärnten & Caritas Kärnten

, , ,
Graz, 14. Juni 2023 Erinnerungen an früher wurden wach bei den alten Menschen, die im Altenheim Haus Martha der Caritas Kärnten betreut wurden. Konnten sie im Rahmen der VZ Engagementtage doch dank der liebevollen Begleitung eines Teams…