autArK Soziale Dienstleistungs GmbH

Es ist normal verschieden zu sein. autArK begleitet Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen auf ihrem Weg zur größtmöglichen Eigenständigkeit und setzt mit „Wir sind Vorbild“ die Nachhaltigkeitsstrategie autark 2022 um.

Unser Denken und Handeln geschieht im Bewusstsein der Würde, des gegenseitigen Respekts und der persönlichen Wertschätzung. Unsere Professionalität zeigt sich in der Bereitschaft, Verantwortung zu tragen. Begleitet von unserem Anspruch, verlässlich, offen und kreativ an unsere Aufgaben heranzugehen, schaffen wir Vertrauen. Unsere Motivation und unser Engagement werden von Begeisterung, Freude und Leidenschaft getragen. Wir leben Vielfalt und achten die Individualität. Unsere Qualität der Arbeit schafft Nachhaltigkeit nach sozialen, ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten.

Wir begleiten Menschen auf ihrem Weg zur größtmöglichen beruflichen und persönlichen Eigenständigkeit.

Aktionen und News

Advent 2023 | KKS & Woche RMK & autArK

, , ,
Die wunderschönen Weihnachtsengel 16. November 2023, Klagenfurt „Dieser Tag gehört für uns schon zum Beginn des Advent. Es ist alljährlich ein Geschenk an autArK - und an mich und die Regionalmedien“, so beschreibt die Marketingleiterin…