CTP Chemisch Thermische Prozesstechnik

Richtungsweisende Pionierleistungen in der Abgasreinigung

Die Chemisch Thermische Prozesstechnik GmbH (CTP) zählt zu den führenden Unternehmen in der industriellen Abgasreinigung. Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 setzt die CTP auf höchste Qualitätsstandards, basierend auf zertifiziertem Know-how. CTP-Systeme bieten nahezu Nullemissionen bei gleichzeitig höchster Wirtschaftlichkeit aller Prozesse. Das ökonomische Plus: Unerwünschte Schadstoffe in der Abluft werden in nutzbare Energie umgewandelt. Neben ihrem Firmensitz in Österreich verfügt die CTP über ein weit verzweigtes Vertriebs- und Kundendienstnetz: Lizenznehmer in Australien und Japan, Tochterfirmen in Korea, China, Frankreich, Schweden, Spanien und den USA und Zahlreiche Partner in anderen Ländern.

It’s all about the AIR

Aktionen und News

Das waren die VZ Engagementtage 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Sommerzeit 2023, Steiermark. Bereits zum 14. Mal fanden die landesweiten VZ Engagementtage im Süden Österreichs statt. Firmenteams schenken gemeinnützigen Organisationen in vielfältiger Weise Zeit und Tatkraft. Auch in diesem Jahr brachen…

Engagementtage 2023 | CTP & LebensGroß

, , ,
Kainbach bei Graz, 20. Juni 2023 Das war ein Tag: Die Alpakawanderung eines Teams der Grazer Firma CTP und der Damen und Herren aus der Tagesförderstätte und dem Tageszentrum für Senior:innen in Voitsberg war großartig. Angeführt vom…

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalender 2022 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , ,
Der Advent war wieder da und somit auch der schon traditionelle VZ Adventkalender. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail wurden auch 2022 zahlreiche Projekte vorbereitet und geplant. Vieles war wieder möglich, dies macht sich in der Unternehmungslust…