dm drogerie markt

Hier bin ich Mensch. Hier kauf ich ein.

Das ist ein Versprechen, das den Menschen in seiner Einzigartigkeit in den Mittelpunkt stellt – ob als Kunde oder  als Mitarbeiter. dm bietet für jeden das richtige Angebot, um seine Individualität zu betonen. Mit einem umfangreichen Sortiment bei höchster Qualität, kompetenter und freundlicher Beratung durch die dm Mitarbeiter sowie beste Erreichbarkeit lebt dm seine Philosophie. Vertrauen in die Menschen, verantwortungsvolles Handeln und Eigeninitiative jedes Einzelnen. Das sollen unsere Kunden und Mitarbeiter bei dm erleben. Aber auch darüber hinaus wollen wir vorbildlich in unserem Umfeld wirken indem wir Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen, eine faire und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern suchen, ein guter und vorbildlicher Arbeitgeber sein wollen und auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter achten.

Hier bin ich Mensch. Hier kauf ich ein.

Aktionen und News

dm drogeriemarkt und soma

Advent 2020 in Kärnten | dm drogeriemarkt & SoMa

, , ,
Das Christkind denkt an jeden   Über 100 weihnachtliche Säckchen stehen im Sozialraum des Drogeriemarktes in Klagenfurt gestapelt für die Abholung bereit: Ein Team von dm Mitarbeiterinnen rund um die ‚Mitten-in-Leben-Beauftragte‘…

Gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten

,
Am Wort ist: Sandra Salzmann, Gebietsmanagerin dm drogerie markt   Verantwortlich zu wirtschaften bedeutet für dm: Verantwortlich zu wirtschaften heißt nicht nur die Gestaltung des Sortiments im Blick zu haben, sondern auch Verantwortung…