FH Campus 02

Bindeglied zwischen Lehre, Forschung und den Unternehmen

Namhafte Konzerne, aber auch junge Start-ups kooperieren auf verschiedenen Ebenen mit uns. Wir orientieren uns am Bedarf der Unternehmen zur Entwicklung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und des Wirtschaftsstandortes. Unsere berufsintegrierenden und praxisorientierten Studienprogramme  bereiten auf die Übernahme von Fach- (Bachelorstudien) und Führungsfunktionen (Masterstudien) vor und sind abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen von Schlüsselfunktionen in Unternehmen.

Fachhochschule der Wirtschaft für die Wirtschaft

Aktionen und News

Advent 2019 in der Steiermark | FH Campus 02 & Melbinger für Afrika

, ,
29. November 2019, Graz. Bildung ermöglicht auch heuer Bildung Diese Charityaktion der FH Campus 02 hat schon Tradition. Am 29.11.2019 ab 13:00 haben die Lehrenden und Studierenden in der vorweihnachtlich geschmückten Aula wieder selbst-…

Das war der Adventkalender 2019 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , ,
Auch 2019 öffnet der Verantwortung zeigen Adventkalender in der Steiermark wieder seine Türchen und zeigt auf eindrückliche Art und Weise, dass das schönste Geschenk Zeit ist. Insgesamt wirken heuer folgende Unternehmen und Organisationen…