IntercityHotel Graz

Das IntercityHotel Graz begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun. In einer verkehrsgünstigen Lage und mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür ist das Hotel mitten im Geschehen angesiedelt. Wie könnte es auch anders sein, steht natürlich auch hier der Gast an erster Stelle. So stehen dem Besucher neben modernen Zimmern auch Tagungsräume sowie ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung und laden zum Verweilen ein.  Barrierefreiheit ist natürlich Standard doch auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz nimmt in der Organisation und dem Management eines Hotels einen immer höheren Stellenwert ein. Gäste achten heute mehr denn je auf ein nachhaltiges und grünes Image des Hotels. Daher ist unser Anspruch auch in diesen Bereichen immer besser zu werden, um auch hier eine Benchmark zu schaffen.

Willkommen, seien Sie unser Gast

Aktionen und News

Das waren die VZ Engagementtage 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Sommerzeit 2023, Steiermark. Bereits zum 14. Mal fanden die landesweiten VZ Engagementtage im Süden Österreichs statt. Firmenteams schenken gemeinnützigen Organisationen in vielfältiger Weise Zeit und Tatkraft. Auch in diesem Jahr brachen…

Engagementtage 2023 | IntercityHotel Graz & Caritas Steiermark

, , ,
Lannach, 12. Juli 2023 Wenn die alten Menschen nicht mehr in die Buschenschenke gehen können, dann wäre es schön, wenn die Buschenschenke zu den alten Menschen käme.... Gesagt, getan: ein Team des IntercityHotel Graz kam mit Ziehharmonikaspieler…