Kelag Energie & Wärme

Unsere Kernkompetenz liegt in einem modernen und innovativen Produktportfolio, das uns zum Energie-Komplett-Dienstleister macht.

Die KELAG hat eine lange Tradition bei der Versorgung von Kunden mit Energie, geht doch ihre Gründung auf das Jahr 1923 zurück. Heute ist die KELAG ein österreichweit tätiges Energiedienstleistungsunternehmen in den Geschäftsfeldern Strom, Gas, Wärme, E-Mobilität, Telekommunikation und Breitband und gehört zu den großen heimischen Stromerzeugern aus Wasserkraft.

Die KELAG Energie & Wärme GmbH als 100-Prozent-Tochterunternehmen des KELAG-Konzerns bietet ihren Kunden umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Wärme (Fernwärme und individuelle lokale Lösungen), Strom und Erdgas für Businesskunden sowie interessante Lösungen im Bereich PV, Digitalisierung der Wohnungswirtschaft und vieles mehr. Das Unternehmen gilt als Marktführer bei der Nutzung von industrieller Abwärme und Bioenergie.

Wir l(i)eben Energie

Aktionen und News

Advent 2019 in Wien | Kelag Energie und Wärme & Stadtdiakonie Wien

, , , , ,
7. November 2019, Wien. Ein Menü mit Herz für Gaumen und Seele Ein Team der Kelag Energie und Wärme zauberte auf engstem Raum ein Dreigangmenü für die 280 Gäste im 'sHäferl, einem Zufluchtsort für Menschen in Not der Stadtdiakonie…

next level Mentoringprogramm | Abschlussveranstaltung 2019

, ,
15. Mai 2019, Klagenfurt. Ein Jahr lang waren wieder großartige Start-up's und Seniorexperten im next level Programm von Verantwortung zeigen! gemeinsam unterwegs. Diese Woche wurde Bilanz gezogen - mit hervorragenden Erfolgen, mit exzellenten…