Mahle Filtersysteme

MAHLE ist ein international führender Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie sowie Wegbereiter und Technologietreiber für die Mobilität von morgen.

Der MAHLE Konzern hat den Anspruch, Mobilität effizienter, umweltschonender und komfortabler zu gestalten, indem er den Verbrennungsmotor weiter optimiert, die Nutzung alternativer Kraftstoffe vorantreibt und gleichzeitig das Fundament für die breite Akzeptanz und flächendeckende Einführung der Elektromobilität legt. Das Produktportfolio deckt mit Motorsystemen und -komponenten, der Filtration und dem Thermomanagement alle wichtigen Fragestellungen entlang des Antriebsstrangs und der Klimatechnik ab. Produkte von MAHLE sind in mindestens jedem zweiten Fahrzeug weltweit verbaut.

Driven by performance.

Aktionen und News

Advent 2019 in Kärnten | MAHLE & Hilfswerk

, , ,
18. November 2019, Völkermarkt. Junger Schwung im Haus der Generationen Es ist schon gute Tradition und doch jedes Mal neu und besonders: Jener Tag in der Vorweihnachtszeit, an dem die Lehrlinge der Lehrlingsakademie von Mahle in St. Michael…