Naturel Hotels & Resorts

Urlaub in den Naturel Hotels & Resorts, dem Dorf SCHÖNLEITN & dem Dorf SEELEITN bedeutet Urlaubsgenuss in atemberaubender Natur direkt am Faaker See und im herrlichen Wandergebiet Kärntens. Die charmanten Hoteldörfer mit den urigen, 400-Jahren alten, Kärntner Bauernhäusern versprühen einen ganz besonderen Charme und machen den Urlaub mit der ganzen Familie zum unvergesslichen Erlebnis.

Neben dem Naturel SPA im Dorf SCHÖNLEITN mit diversen Saunen, Indoor-Pool, beheiztem Outdoor-Pool und umfangreichen Massageangebot, gehören auch das täglich wechselnde Gästeprogramm sowie BIBI’s Kinderwelt zum umfangreichen Angebot. Das Dorf SEELEITN befindet sich zudem direkt am Ufer des türkisblauen Faaker See – somit steht dem Badevergnügen im Sommerurlaub nichts mehr im Wege. Individuelle Verpflegungsmöglichkeiten wie Selbstverpflegung, Frühstück oder Halbpension bieten größtmögliche Flexibilität im Urlaub. Highlight: die „Naturel Chalets AM BERG & SEE“ mit privaten Panoramasaunen, entweder am Ufer des Faaker Sees oder im Herzen des Naturparks Dobratsch.

Ankommen, wohlfühlen, umsorgt sein – Genau Meins!

Einfach Ankommen

Aktionen und News

Advent 2023 | Naturel Hotels & Westbahnhoffnung

, ,
Ein Festmahl für Menschen in Not 14. Dezember 2023, Villach Es ist nicht das erste Mal, dass das Firmen-Team von Naturel Hotels hier in der Westhoffnung in Villach zu Gast ist. Schon im vergangenen Jahr waren sie hier – und auch dieses…