Riedergarten Immobilien

Mit unseren hochwertigen Wohnprojekten erfüllen wir Ihre Wünsche nach Lebensglück und Freiheit.

Riedergarten Immobilien wurde vom Geschäftsführer Herbert Waldner 1995 in Hermagor gegründet. Die Kernkompetenzen der Riedergarten Immobilien Gruppe liegen in der Projektentwicklung, Errichtung und Verwertung von Immobilien in den Bereichen klassischer Wohnbau, in Errichtung und Betrieb von Ferien- und Tourismusimmobilien sowie der Umsetzung von gewerblichen Projekten wie Bürogebäude, Fachmärkte und Tankstellen. Riedergarten Immobilien zählt zu den drei führenden Immobilienanbietern in Kärnten. Bei der Projektentwicklung verfolgen wir den Grundsatz „Wohnraum ist rar und muss intelligent geplant werden!“ Unsere Objekte entstehen stets bezogen auf den Menschen und seine Umwelt. Ästhetik, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind Qualitätskriterien denen wir uns verpflichtet haben.

Wir schaffen Raum zum Leben.

Aktionen und News

Das Riedergarten-Team packt an – Aufforsten für die Zukunft

,
24. September 2019, Gitschtal.Hoch über dem Gitschtal hat das 25-köpfige Team von Riedergarten Immobilien am 24. September einen tollen Engagementeinsatz gehabt - Aufforsten stand am Programm, hunderte kleinen Bäumchen wurden eingesetzt.…

Verantwortung@Kelag

, , , , , , , , , , , , ,
30. Jänner 2019, Klagenfurt. Mit einer hochkarätig besetzten Veranstaltung startete die Eventreihe Verantwortung@... mit der Kelag in Klagenfurt als Gastgeber. Unter dem Motto „Bis hierher und weiter“ erläuterte die Kelag ihr Nachhaltigkeitsprogramm…