Stadtwerke Klagenfurt AG

Wir setzen Tag für Tag als traditionsreicher städtischer Dienstleister (Energie, Mobilität, Trinkwasser, Freizeit moderne Technologie, Außenwerbung und Bestattung) neue Maßstäbe.

Die STW Stadtwerke Klagenfurt Gruppe und ihre erfolgreichen Töchter haben sich durch jahrzehntelange Erfahrung, laufendes Engagement und ständige Weiterbildung der Mitarbeiter in vielen unterschiedlichen Bereichen zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen entwickelt, unterstützen zukunftsweisend unsere Partner im Bereich der Wirtschaft und stellen sich langfristigen Herausforderungen. Mit neuen Angeboten (Photovoltaik, Rauchwarnmelder usw.) sichern wir uns Wettbewerbsvorteile und bündeln Kompetenzen in der Daseinsvorsorge. Nachhaltigkeit wird so ebenfalls zum Kern unseres Handelns. Als qualitätsbewusster und innovativer Dienstleister sorgen die Stadtwerke Klagenfurt mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lösungskompetenz dafür, dass die selbstverständlichen Dinge des Lebens täglich reibungslos funktionieren.

  • Website: stw.at
  • Netzwerkpartner seit

Unser Herz schlägt für Klagenfurt.

Aktionen und News

Engagementtage 2023 | Stadtwerke Klagenfurt & Caritas Kärnten

, , ,
Klagenfurt, 13. Juli 2023 Die Pergola im Garten des Eggerheim, der Tagesstätte für Menschen in Not der Caritas Kärnten in Klagenfurt war wirklich schon morsch, alt und von Efeu überwuchert. Daher hat ein Team von Lehrlingen der STW Gruppe…