Zum Start ins neue Jahr | EY & Diakonie de La Tour WG Kids

, , ,

16. Jänner 2024, Eberstein

Bergauf Rodeln

Zwar zeitlich etwas verspätet, aber umso herzlicher war der gemeinsame Rodelausflug, den ein Firmenteam des Wirtschaftsprüfungsunternehmens EY vom Standort Klagenfurt gemeinsam mit den Kindern und BetreuerInnen der WG Kids der Diakonie de La Tour unternahm. bei wunderbarem Wetter ging es mit toller und wahrlich kraftvoller Unterstützung die Piste hinauf – und dann mit viel Schwung und guter Laune wieder hinunter.

„Boahhhh, bergauf rodeln, is ja noch viel cooler als rodeln!“ und „Danke, dass wir ned zu Fuß gehen mussten, es war mega lustig!“ und „Ich war der schnellste, wir bei der Formel 1 ging’s da heute zu!“ Das sind nur ein paar der begeisterten Zitate der Kinder, die Karin Harre von der WG gesammelt hat. Auch das Essen war auch sehr hoch im Kurs und generell waren alle sooooo lieb :), sind Kinder und Betruerinnen gleichermaßen begeistert. Danke nochmals fürs möglich machen 🤩

Ein Tag jenseits von Büro- und WG-Alltag ist das gewesen, der allen gut getan hat, die dabei waren!

 

#Verantwortungzeigen #Freudeteilen #Gemeinsamstark #Gemeinschaft #Freude #Dankbarkeit

 

 

Hier geht’s zum online-Album.

 

Das Projekt findet statt im Nachklang des Adventkalenders des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Rund 100 Unternehmen sind Partner des Netzwerks, EY und die Diakonie de La Tour sind immer wieder aktiv dabei.

 

#verantwortungzeigen #vzadventkalender2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun