advantage Media GmbH

Unsere Welt verändert sich und mit ihr die Wirtschaft, das Arbeitsleben und auch die Menschen. Dies ist eine große Chance für uns! Denn wir in der Wirtschaft haben nun die Möglichkeit, durch unser Handeln eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen, die Umwelt zu schützen und Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Genau das ist das Ziel von advantage: „Wir sind ein Wirtschaftsmagazin der besonderen Art, denn wir betrachten das (Wirtschafts-)leben von einem neuen und ganzheitlichen Blickwinkel. Nachhaltigkeit, moderne Entwicklungen sowie ein respektvolles zwischenmenschliches Miteinander stehen dabei im Fokus. Mit unseren Inhalten wollen wir aktuelle Themen behandeln, unseren Leser:innen interessante Informationen bieten sowie inspirieren und motivieren. So beleuchten wir in unseren Print- und Onlineausgaben fünf miteinander verflochtene Bereiche: Wirtschaft, Umwelt, Gesundheit, Bildung, Leben.“

advantage arbeitet mit zukunftsweisenden Unternehmer:innen in Kärnten und der Steiermark zusammen und bilden ein starkes Netzwerk aus innovativ denkenden Menschen – im Herzen des Wirtschafts- und Lebensraums Südösterreich.

Gegen den Mainstream und für eine bessere Welt.

Aktionen und News

Vom Randthema zum Megatrend

, , , ,
April 2024. Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende BKS Bank zieht im Gespräch mit Iris Straßer über die Entwicklung und die aktuelle Relevanz der Nachhaltigkeit, aber auch persönlich Bilanz. Das Interview wurde in der Verantwortung zeigen!…

Neue Verantwortung zeigen! Sonderausgabe veröffentlicht

,
April 2024. Netzwerkgeschichten, Experteninterviews, Statements vieler Netzwerkpartner. Das und noch mehr können Sie in der Sonderbeilage der neuen Ausgabe des advantage-Wirtschaftsmagazins nachlesen. Ein Heft, das aufgrund der vielen Resonanz…