Engagementtage 2025 | KNAPP & Odilieninstitut
Graz, 12. Juni 2025.
Neuer Anstrich für die Holzhütte im Garten des Odilieninstituts
Ein motiviertes Team der Firma KNAPP machte sich an diesem Donnerstag auf den Weg in den Garten des Odilieninstituts in Graz, um der Holzhütte einen neuen Anstrich zu verpassen. Nach dem Säubern und Abschleifen ging es daran, die Hütte neu anzustreichen und zu verschönern. Die Zwischenräume der Bretter forderten Fingerspitzengefühl und Geschick – das Ergebnis spricht für die Talente und Fähigkeiten der Kolleginnen und Kollegen von KNAPP!
Ein gemeinsames Mittagessen stärkte die fleißigen Helfer:innen und am Nachmittag gab es dann auch noch Unterstützung von der Nachmittagsgruppe vom Odilieninstitut. Es war definitiv ein wertvolles Verantwortung zeigen! Engagementprojekt für alle Beteiligten.
Hier geht`s zum Online-Fotoalbum
Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2025 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich für mehr Nachhaltigkeit engagieren und die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen.
#verantwortungzeigen #engagementtage2025 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun





