Antenne Kärnten

Wir sorgen mit großer Motivation dafür, dass das ganze Land „immer fünf Minuten früher informiert“ und mit der besten Musik „immer einen Hit voraus“ ist.

Dazu gibt’s laufend das schnellste Verkehrsservice Kärntens mit den aktuellsten Blitzern, damit du sicher im Straßenverkehr unterwegs bist.Was deine Ohren bei uns täglich sonst noch zu hören bekommen? In Kärntens bestgelaunter Morgenshow stehen wir gemeinsam mit dem Bundesland auf und geben alles, um dir einen schönen Start in den Tag zu ermöglichen.

Immer einen Hit voraus!

 

Aktionen und News

Verantwortung zeigen beginnt beim Tun

, , , , , , , ,
4. Mai 2022, Klagenfurt. Wie schaffen es Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich zu sein und trotzdem auf ihre Mitarbeiter und die Umwelt zu schauen? In dieser Podcast-Folge spricht Antenne Kärnten-Programmchef Timm Bodner darüber mit Kurt…

Aktueller Auftakt zum neuen Format mit der Antenne

, , ,
2. März 2022, Klagenfurt. Wie verhalten sich Unternehmen ordentlich? Dieser Frage gehen wir in unserer ersten Podcast-Folge nach. Geschäftsführerin Iris Straßer bringt uns im Gespräch mit Antenne Reporterin Corinna Kuttnigg ihr Netzwerk…