Steiermärkische Bank & Sparkasse AG

Wir sind eine selbständige Sparkasse, Teil der österreichischen Sparkassengruppe und Mitglied im Haftungsverbund. Unsere fast 200-jährige Geschichte hat einen guten Grund. Wir haben die Sparkassen-Idee immer in den Mittelpunkt gestellt. Wir machen es den Menschen einfach, ihr Leben und ihre Zukunft besser zu gestalten. Denn wir glauben an morgen.

Daher fördern wir Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Freude am Geschäft, Leidenschaft und Veränderungsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Voraussetzungen für Wachstum und Erfolg. Führungskräfte sind sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und nehmen sie verantwortungsvoll wahr.

Glaubwürdigkeit: Wir treffen Entscheidungen, die verständlich und nachvollziehbar sind. Das macht uns in jeder Beziehung glaubwürdig.

Verlässlichkeit: Wir sind eine verlässliche Partnerin. Sicherheit, Vertrauen und Qualität bilden die Basis dafür. Unsere Zusagen basieren auf fundierten Entscheidungen und sind verbindlich.

Leidenschaft: Wir setzen uns leidenschaftlich für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ein. Wir wollen mit unseren Leistungen und mit unserem Engagement begeistern.

„Glaubwürdigkeit. Verlässlichkeit. Leidenschaft.“

Aktionen und News

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalenders 2020 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , ,
Der steirische VZ Adventkalender 2020 war eine besondere Herausforderung. Nähe trotz Abstand zu schaffen und vor allem jene nicht vergessen, die ganz besonders auf Hilfe angewiesen sind. Danke, dass trotzdem vieles möglich wurde. Folgende…

Advent 2020 in der Stmk | Steiermärkische Sparkasse & Caritas Steiermark Marienstüberl

, , ,
200 Mal Christkind Der Adventkalender von Verantwortung zeigen! beweist, dass das Christkind nicht immer blondes Haar und weiße Flügel haben muss. Das Netzwerk gibt Unternehmen die Möglichkeit, in die Christkind-Rolle zu schlüpfen und…