Tageszentrum Möllbrücke

Das Tageszentrum Möllbrücke für geriatrische Rehabilitation ist kärntenweit das erste Gesundheitshaus dieser Art.

Das Hauptanliegen des TZ Möllbrücke ist einerseits die Gesundung von älteren Patienten, die nach einem akuten Geschehen mit einer intensiven therapeutischen Nachbetreuung unterstützt werden. Der Patient soll so rasch als möglich in sein häusliches Wohnumfeld zurückkehren und seinen Lebens­alltag wieder selbstständig bewältigen können. Ein weiterer Schwerpunkt ist die bedürfnisorientierte Betreuung von Menschen mit Demenz.

Betreuung, neu gelebt!

Aktionen und News

Zeichen setzen – in der Region und weit darüber hinaus

, , , ,
20. April 2022, Sachsenburg. Unternehmerischer Erfolg entsteht dort, wo Firmen Neues schaffen, das zeigten beim VZ Netzwerkdialog Verantwortliche des Gastgebers HASSLACHER, myAcker und das Tageszentrum Möllbrücke. Unter dem Titel „Zeichen…