Gemeinsam mehr erreichen.

next level Programm

Mentoring und Erfahrungsplattform, auf der aufstrebende Jungunternehmen durch die reiche Berufs- und Lebenserfahrung und die Kontakte erfolgreicher Führungskräfte wachsen können.

Was

Ein 1-jähriges Mentoringprogramm mit begleitenden Workshops für aufstrebende junge Unternehmen.

Wann

Das Programm startet zweimal jährlich, Einstieg jeweils mit April bzw. Oktober.

Wer

SeniorexpertInnen, die als MentorInnen ihre Erfahrung zur Verfügung stellen und junge UnternehmerInnen, die wachsen wollen als Mentees.

Kosten

1.400 € netto pro Jahr und Jungunternehmen, Förderung ist möglich (Details siehe Infofolder und im Vorgespräch).

Wirken Sie am next level Programm mit!

Termine

next level startet wieder mit April 2020, Anmeldung ist bereits möglich.

Downloads

next level Programm | Infofolder

Für junge Unternehmen, die wachsen wollen.

Rückblicke

Einblick in letzte Veranstaltungen.

next level - ein Mentoringprogramm vollgepackt mit Wissen

,
9. Oktober 2019, Klagenfurt. Seniorexperten planen im Netzwerkbüro die nächste Runde des next level - Mentorings. Seit 2015 bieten zahlreiche namhafte Seniorexperten ihre reiche Berufs- und Lebenserfahrung aufstrebenden Jungunternehmern…

next level Mentoringprogramm | Abschlussveranstaltung 2019

, ,
15. Mai 2019, Klagenfurt.Ein Jahr lang waren wieder großartige Start-up's und Seniorexperten im next level Programm von Verantwortung zeigen! gemeinsam unterwegs. Diese Woche wurde Bilanz gezogen - mit hervorragenden Erfolgen, mit exzellenten…

next level Mentoringprogramm | Zwischenbilanz 2018

, ,
1. Oktober 2018, Pörtschach.Intensiver Nachmittag und Abend heute im next Level Programm von Verantwortung zeigen: Start-up‘s und Seniorexperten zogen gemeinsam Zwischenbilanz zum Mentoring. Tolle Erfolge, Lessons learned, neue Kontakte…

Jetzt mitmachen!

Werden Sie Partner im VZ Netzwerk.

Teilnehmerstimmen

Das Programm next level bietet zwei sehr wertvolle Komponenten, die in den wenigsten jungen Unternehmen vorhanden sind: Erfahrung und Außensicht. Durch die sehr flexible Zusammenarbeit mit den Seniorexperten kommt genau diese Komponente ins StartUp und hilft als wertvoller Input in schwierigen strategischen Entscheidungen. Die unkomplizierte Abwicklung und kompetente Betreuung durch Iris Straßer mit ihr Team trug maßgeblich bei, dass viel erarbeitet werden konnte und sich wert-volle Freundschaften entwickelt haben. Der Kontakt geht weiter.

Bis dato habe ich kein Projekt kennen gelernt, welches so professionell wie auch sympathisch organisiert und umgesetzt wurde, wie jenes, welches ich in den letzten Monaten ein wenig begleiten konnte – next level Mentoring! Das geht von der Kommunikation, über die sehr übersichtlichen Unterlagen bis hin zu den einzelnen Treffen. Da passt einfach alles! Sie machen ihre Aufgabe (die im Hintergrund sicher ein Vielfaches an Arbeit erfordert, als es oftmals den Anschein hat) mit so viel Herz, dass es es für alle Mitwirkenden eine große Freude und Ehre bedeutet sich hier aktiv einzubringen.