Am Wort ist: Elisabeth Goerner, Geschäftsführerin Goerner Group

 

Verantwortlich zu wirtschaften bedeutet für mich persönlich, zu erkennen, dass ich mit meinem Handeln ein kleiner Teil eines großen Ganzen bin und damit auch das große Ganze beeinflussen kann.

Haltung, die unser Unternehmen in die Zukunft trägt: Ich habe die unbändige Vision, dass meine Unternehmen dazu beitragen, die Welt ein kleines Stück besser und nachhaltiger zu machen.

Dieser Satz beschreibt für mich das VZ Netzwerk: VZ treibt mit viel Engagement und unglaublicher Empathie CSR-Themen an und verbindet Gesellschaft mit Wirtschaft. Alle Partner-Unternehmen profitieren von der Energie, die im Zusammensein entsteht.

 

 

Der Beitrag „Am Wort“ entspringt einem Interview im Rahmen der Verantwortung zeigen! Sondersausgabe zum Verantwortung zeigen! Netzwerk, 2020/21.

Goerner Group ist seit langem Partner im Verantwortung zeigen! Netzwerk.