Es geht endlich los mit den VZ Engagementtagen 2020, die Vorbereitungsworkshops laufen an.

Nicht nur das Team von Die Steuerberater und die Mitarbeiterin des Eggerheim der Caritas haben sich dieser Tage im Netzwerkbüro getroffen, um das sommerliche Grillfest für die Gäste in der Obdachlosentagesstätte vorzubereiten. Zahlreiche MitarbeiterInnenteams haben sich auch dieses Jahr wieder gefunden, um gemeinsam mit KlientInnen und Klienten aus den Organisationen handzuwerken, zu spielen, einen Ausflug zu machen oder einfach nur Zeit zu verbringen. Vieles ist auch mit Abstand heuer gut möglich. „Wir freuen uns schon so sehr“, war von allen Seiten zu hören und so soll es sein. Den ganzen Sommer über gibt es viele Projekte, die umgesetzt werden. Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich allemal.

Noch gibt es Wünsche, die auf Erfüllung warten, vielleicht möchten Sie ja auch dabei sein? Nicht zögern, einfach mitmachen und gerne noch die Projektliste mit allen Wünschen der Organisationen anfordern.

 

Allgemeine Hinweise zur Umsetzung in diesem Jahr:
Alle Projekte finden nach Absprache mit den Organisationen und deren COVID-19 Präventionen statt. Bitte beachten Sie vor Ort die jeweiligen Empfehlungen. Jeder Projektteilnehmer ist selbst verantwortlich, sich über die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensmaßnahmen zu informieren. Es gilt das Prinzip der Eigenverantwortung. Jegliche Haftung seitens des VZ Netzwerkbüros im Zusammenhang mit den Regeln und Empfehlungen während der Projekte ist ausgeschlossen.