Engagementtage 2023 | bfi Kärnten & pro mente kijufa

, , ,

Wolfsberg, 28. Juni 2023

Improtheater – as its best: Drama, Emotionen und viel Fantasie und Spaß waren im Markussaal in Wolfsberg an diesem Vormittag spürbar. Ein Team des bfi Kärnten hat mit den Jugendlichen des AusbildungsFit von pro mente kijufa im Rahmen der diesjährigen VZ Engagementtage die Welt zur Bühne gemacht. Ob Kätzchen oder Liebhaber, viele Figuren waren zu Gast im Raum und alle konnten aus dem eigenen Alltag aus- und in andere Rollen und Figuren einsteigen. Was für eine bereichernde und starke Erfahrung!

 

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun