Engagementtage 2023 | Dr. Oetker & SOS Kinderdorf Moosburg

, ,
31.5.2023, Moosburg
Hurra, endlich darf wieder gefeiert werden und so freut sich das ganze SOS Kinderdorf in Moosburg schon auf das traditionelle Dorffest am 4. Juni. Doch damit alles so richtig herausgeputzt aussieht, bedarf es zuvor viel Arbeit und so half ein Team von Dr. Oetker die Grünanlagen und Rasenflächen des Dorfes in Fasson zu bringen. Beherzt griffen die MitarbeiterInnen zu Heckenschere und co. und zeigten damit, dass sie nicht nur in der Backstube eine gute Figur machen. „Verantwortung zeigen kann  so einfach sein. Einfach mal raus aus dem Büroalltag und dem Kinderdorf unter die Arme greifen. Kleiner Tipp: Mit ebenso motivierten KollegInnen machts doppelt so viel Spaß“, lacht Teammitglied und Dr. Oetker Sales Chanel Manager Markus Fritz.

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun