Engagementtage 2023 | EY & SOS Kinderdorf

, , ,

Feistritz i.R., 21. Juni 2023

Ob im Renn- oder im Trainingsmodus – Spaß gemacht hat es den Mädchen und Burschen des SOS Kinderdorf aus Moosburg, gemeinsam mit acht jungen Kolleginnen und Kollegen des Wirtschaftsprüfung- und Beratungsunternehmens EY aus Klagenfurt auf der Kartbahn im Rosental die Runden zu drehen. Sich zu messen, war nicht nur für die Jungs ein Riesenspaß. Zudem gab es an diesem VZ Engagementtag reichlich Gelegenheit zum Austausch über Zukunftspläne und den eigenen Alltag. So haben die Jugendlichen nebenbei den Prüfungs- und Beratungsbereich als mögliches künftiges Arbeitsfeld das erste Mal kennengelernt und gesehen, was für coole Leute dort arbeiten. Und wer weiß…

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun