Engagementtage 2023 | Goerner Group & Caritas Kärnten

, , ,

Bleiburg, 23. Juni 2023

Worum geht es eigentlich? Als alter Mensch ankommen dürfen und die Zeit genießen, es einfach schön haben. Genau das stand im Mittelpunkt des Engagementtages der Goerner Group mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Haus Maria der Caritas Kärnten in Bleiburg. Festlich gekleidet ging es gemeinsam vom Altenheim zu einer guten Jause unter großem Baum bei der Mostschenke Katschnig, bevor die Kegelbahn wartete. So viel unbeschwerte Freude, das Wiedersehen alter Freunde, das Erinnern an gute Zeiten und das Anstoßen mit Hollersaft und Most auf diesen Tag. Er wird alle, die dabei waren noch lange in kostbarer Erinnerung bleiben…

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun