Engagementtage 2023 | Kärntner Sparkasse & Diakonie de La Tour FQ Bethanien

, , ,
26.5.2023, Treffen

Was für ein toller Start in die VZ Engagementtage 2023: Ein achtköpfiges Team der Kärntner Sparkasse aus Klagenfurt hat im Flüchtlingsquartier Bethanien der Diakonie de La Tour in Treffen mit den BewohnerInnen Palettenmöbel für den Garten gebaut. Frischgemachte Falafel und arabisches Sandwich zum Abschluss und viele neue Eindrücke für alle, die dabei waren gab es obendrein.

Hier geht`s zum Online-Fotoalbum

 

Dieses Corporate Volunteering-Projekt findet im Rahmen der Landesweiten Engagementtage 2023 des Netzwerks Verantwortung zeigen! statt, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen im Süden Österreichs, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. 

#verantwortungzeigen #engagementtage2023 #engagierteunternehmen #gemeinsamgutestun