Frutura

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH

Es ist uns bewusst, dass wir mit unseren Produkten die Ernährung und Essgewohnheiten sowie die Gesundheit der KonsumentInnen positiv mitbeeinflussen können. Deshalb verschließen wir uns nicht gegenüber Trendentwicklungen wie Regionalität und Bio, Nachhaltigkeit und Transparenz von Lebensmitteln oder Convenience und Snacking.

Im Gegenteil, wir hören auf die KonsumentInnen und deren Wertvorstellungen und wollen ihnen mit unseren Produkten „fruchtige“ Lösungen für ihre Essgewohnheiten bieten – das ist unsere Leidenschaft.

Wir leben im Heute, leben aber vom Morgen. Egal ob in der Gegenwart oder in der Zukunft, die große Leidenschaft von uns ist und bleibt Obst & Gemüse.

Aktionen und News

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalenders 2020 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , ,
Der steirische VZ Adventkalender 2020 war eine besondere Herausforderung. Nähe trotz Abstand zu schaffen und vor allem jene nicht vergessen, die ganz besonders auf Hilfe angewiesen sind. Danke, dass trotzdem vieles möglich wurde. Folgende…

Advent 2020 in der Stmk | Frutura & Caritas Steiermark Schwangerenberatung

, , ,
Schachtelweise Keksfreude für junge Familien   „Mehr als 20 Personen aus unserem Unternehmen haben mitgebacken, jeder bei sich zu Hause. Da haben auch die Kinder unserer Kolleginnen und Kollegen mitgeholfen“, erzählt Elisabeth…