Gut verankert in unserer Region mit sozialer Verantwortung und der Schönheit verpflichtet
Die größten Bäume haben die kräftigsten Wurzeln. Als Unternehmen, das in einer ländlichen Region groß geworden ist und dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum überwiegenden Teil aus der Gegend stammen, sind wir stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Region zu sein. Wir sind uns dessen bewusst, dass uns die Menschen hier und die wunderbare Natur viel Energie für unsere Arbeit geben. Und wir sind deshalb gerne bereit, unseren Teil für die Entwicklung dieser Region beizutragen. Sei es durch die Unterstützung von sozialen, kulturellen oder ökologischen Initiativen – oder aber auch durch den Ausbau unseres Standortes.

GREAT LENGTHS steht als Unternehmen wirtschaftlich sehr solide da. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Arbeitsplätze, die nicht nur Spaß machen, sondern auch sicher sind. Wir wissen diese glückliche Lage zu schätzen. Gerade deshalb sehen wir aber auch, dass es einzelne Menschen und ganze gesellschaftliche Gruppen gibt, denen es nicht so gut geht. Wir unterstützen deshalb laufend soziale Initiativen. Das beste Beispiel dafür ist unsere jahrelange Partnerschaft mit dem SOS Kinderdorf Stübing.

Bei GREAT LENGTHS sehen wir Schönheit nicht alleine als etwas rein Äußerliches. Wir wissen, dass wir mit unseren schönen Haaren nur die Schönheit sichtbar machen können, die unsere Kundinnen längst schon in sich tragen. Deshalb schenken wir unseren Kunden nicht nur gutes Aussehen, sondern viel mehr auch Sicherheit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Schönheit wird so zu einem äußerst wichtigen Teil des Lebens, mit dem wir uns lernend beschäftigen. Und unsere größten Lehrmeister in Sachen Schönheit finden wir in der Natur und in der Kunst.

Hair Extensions. Technologie am neuesten Stand.

Aktionen und News

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalender 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Weihnachten steht vor der Tür und so läuft auch wieder der traditionelle VZ Adventkalender in der Steiermark. Mit viel Engagement und Freude werden auch 2023 landesweit Corporate Volunteering-Projekte vorbereitet, geplant und umgesetzt. Vieles…

Advent 2023 | Great Lengths & Caritas Steiermark

, , ,
Das Wichtigste ist das reichliche Verzieren 27. November 2023, Graz Viel Schwung und reichlich Kreativität und gute Laune gab es beim gemeinsamen Nachmittag eines Firmenteams von Great Lengths und den Kindern, die im Lerncafe Gries der…

Das waren die VZ Engagementtage 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Sommerzeit 2023, Steiermark. Bereits zum 14. Mal fanden die landesweiten VZ Engagementtage im Süden Österreichs statt. Firmenteams schenken gemeinnützigen Organisationen in vielfältiger Weise Zeit und Tatkraft. Auch in diesem Jahr brachen…