KNAPP AG

Automatisierungstechnologie für Logistik und Produktion

Innovation seit 1952. Was uns antreibt ist der Wille, immer neue Lösungen für die immer neuen Anforderungen von Produktion und Logistik zu entwickeln. Innovation liegt also in unserer Unternehmens-DNA. Dabei folgen wir unserem Leitsatz making complexity simple. Denn unser Ziel ist es, einfache, effiziente, sichere und wirtschaftliche Technologien und Automatisierungslösungen für die gesamte Wertschöpfungskette zur Verfügung zu stellen. Die Handlungen und Entscheidungen der KNAPP AG sind geprägt von den Unternehmenswerten Zuverlässigkeit, Mut, Offenheit, Wertschätzung und Kreativität. Das Bekenntnis zu diesen Werten garantiert unseren Kunden einen erfolgreichen gemeinsamen Weg. Mach KNAPP zum Inbegriff für Logistik, dieses Ziel hat sich die KNAPP AG gesetzt: Tagtäglich tragen die rund 2000 Mitarbeiter des Unternehmens dazu bei, dieses Ziel in die Tat umzusetzen.

making complexity simple

Aktionen und News

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalenders 2020 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , ,
Der steirische VZ Adventkalender 2020 war eine besondere Herausforderung. Nähe trotz Abstand zu schaffen und vor allem jene nicht vergessen, die ganz besonders auf Hilfe angewiesen sind. Danke, dass trotzdem vieles möglich wurde. Folgende…

Advent 2020 in der Stmk | Lebenshilfen Soziale Dienste Deutschlandsberg & KNAPP

, , ,
Weil jeder an jeden denken soll In diesem Jahr war es erstmals möglich, dass auch gemeinnützige Organisationen Geschenke für die Wichtelaktion von „Verantwortung zeigen“ bereitstellen. Für die Förderstätte und Werkstätte der Lebenshilfen…

Advent 2020 in der Stmk | KNAPP & Lebenshilfen Soziale Dienste Waldertgasse

, , ,
Einander einmal selbst Wichtel sein   Etwas Besonderes wollten einander die Kundinnen und Kunden der Lebenshilfen Soziale Dienste, die im Wohnhaus in der Waldertgasse in Graz wohnen, heuer zu Weihnachten schenken. Die Haussprecherin…