KNAPP AG

Automatisierungstechnologie für Logistik und Produktion

Innovation seit 1952. Was uns antreibt ist der Wille, immer neue Lösungen für die immer neuen Anforderungen von Produktion und Logistik zu entwickeln. Innovation liegt also in unserer Unternehmens-DNA. Dabei folgen wir unserem Leitsatz making complexity simple. Denn unser Ziel ist es, einfache, effiziente, sichere und wirtschaftliche Technologien und Automatisierungslösungen für die gesamte Wertschöpfungskette zur Verfügung zu stellen. Die Handlungen und Entscheidungen der KNAPP AG sind geprägt von den Unternehmenswerten Zuverlässigkeit, Mut, Offenheit, Wertschätzung und Kreativität. Das Bekenntnis zu diesen Werten garantiert unseren Kunden einen erfolgreichen gemeinsamen Weg. Mach KNAPP zum Inbegriff für Logistik, dieses Ziel hat sich die KNAPP AG gesetzt: Tagtäglich tragen die rund 2000 Mitarbeiter des Unternehmens dazu bei, dieses Ziel in die Tat umzusetzen.

making complexity simple

Aktionen und News

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalender 2023 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Weihnachten steht vor der Tür und so läuft auch wieder der traditionelle VZ Adventkalender in der Steiermark. Mit viel Engagement und Freude werden auch 2023 landesweit Corporate Volunteering-Projekte vorbereitet, geplant und umgesetzt. Vieles…

Advent 2023 | KNAPP & Caritas Steiermark

, , ,
Heute sollen sich alle rundum wohlfühlen 14. Dezember 2023, Leoben Es ist nicht das erste Mal, dass ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier im Alten- und Pflegewohnheim der Caritas in Leoben zu Gast ist und dazu beiträgt,…

Advent 2023 | KNAPP & Caritas Steiermark Marienstüberl

, , ,
Große Lieferung mit großer Wirkung 12. Dezember 2023, Graz „Vergelt`s Gott“, ruft Schwester Elisabeth vom Marienstüberl der Caritas in Graz, als ein Team von KNAPP, eine große Lieferung ablädt und schlägt dabei die Hände vor so…