myAcker GmbH

Das sind wir, Patrick und Christoph, die beiden Gründer von myAcker®.

Wir sind von allem etwas, ein bisschen Handwerker, ein bisschen Betriebswirt, ein bisschen Querdenker, ein bisschen Nerd, ein bisschen Philosoph, ganz sicher aber Familienväter und Arbeitstiere. 2018 haben wir mit dem Online-Gärtnern angefangen und neben Online-Gemüsegärten, bei denen sich per Mausklick Gemüse anbauen und dann in echt ernten lässt, auch damals schon zusätzlich zum eigenen Gemüse regionale Spezialitäten online mitverkauft. Daraus entwickelte sich in unserer Umgebung der Wunsch danach, diese Produkte auch offline kaufen zu können.

Und so kam es zur AckerBox® – einer neuartigen Selbstbedienungs-Box für hochwertige, regionale Lebensmittel in Form eines Schiffscontainers samt einzigartigem Shopsystem. Unser Fokus dabei liegt auf einem möglichst ansprechenden, aber auch einfachen und intuitiven Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Im August 2019 wurde die erste AckerBox® in Spittal an der Drau eröffnet und innerhalb eines Jahres folgten vier weitere Standorte in Spittal und Villach. Und das soll noch lange nicht alles gewesen sein! Das alles schaffen wir mittlerweile nicht mehr alleine und haben uns deshalb Verstärkung geholt … das beste Team das man sich vorstellen kann!

  • Website MyAcker.com: myacker
  • Webseite Ackerbox: ackerbox
  • Netzwerkpartner seit 2021

„….du erntest, was Du online säst!“

Aktionen und News

VZ Thementag 2021 | Futurezone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
18. August, Rathaus Graz. Ressourcen neu bewerten, Krisenresistenz entwickeln, Führung und Arbeiten zwischen Anspruch und Ansprüchen gestalten: Was wir im vergangenen Jahr gelernt haben, wo wir Richtung ändern müssen und was jeder beitragen…

Ein Dorfladen erfindet sich neu

, , ,
17. Juni 2021, Faakersee. Der Stolz ist allen Beteiligten anzusehen. Die Gäste der Naturel Hotels erfreuen sich seit kurzem an regionalen Produkten, die sie im neu gestalteten Dorfladen inmitten der Hotelanlage finden. Der ist etwas Besonderes…