addIT

addIT ist führender IT-Dienstleister mit internationalem Know-How in Kärnten und wurde bereits mehrfach als „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Wir sind ein Kärntner Unternehmen mit internationalem Hintergrund und kennen die Besonderheiten des Kärntner Marktes und der Kärntner Wirtschaft.Wir sind national und international tätig, und verfügen über internationales Know-how. Dadurch garantieren wir beste IT-Lösungen und beste IT-Services für das tägliche Geschäft unserer Kunden.

Wir optimieren Informationssysteme.

Aktionen und News

VZ Thementag 2021 | Futurezone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
18. August, Rathaus Graz. Ressourcen neu bewerten, Krisenresistenz entwickeln, Führung und Arbeiten zwischen Anspruch und Ansprüchen gestalten: Was wir im vergangenen Jahr gelernt haben, wo wir Richtung ändern müssen und was jeder beitragen…