addIT

addIT ist führender IT-Dienstleister mit internationalem Know-How in Kärnten und wurde bereits mehrfach als „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Wir sind ein Kärntner Unternehmen mit internationalem Hintergrund und kennen die Besonderheiten des Kärntner Marktes und der Kärntner Wirtschaft.Wir sind national und international tätig, und verfügen über internationales Know-how. Dadurch garantieren wir beste IT-Lösungen und beste IT-Services für das tägliche Geschäft unserer Kunden.

Wir optimieren Informationssysteme.

Aktionen und News

Auf global agierende lokale, vertrauenswürdige Partner bauen

, ,
Interview Dieter Jandl, Geschäftsführer addIT im Rahmen der Interviewserie "Chancen sehen" des Verantwortung zeigen! Netzwerks. Die Interviewserie lässt uns an den persönlichen Erfahrungen während der Zeit der Corona-Pandemie im Frühjahr…