BKS Bank

Unsere tiefen regionalen Wurzeln bilden die Basis für ein organisches Wachstum im In- und Ausland.

Für anspruchsvolle Kunden sind wir die Topadresse. Warum? Weil wir es hervorragend schaffen, Beratungsexzellenz mit zeitgemäßen technischen Lösungen zu verbinden. Damit festigen wir unsere Position unter den führenden Banken Österreichs.

„Nachhaltigkeit und Qualität bilden seit vielen das Fundament der Unternehmensstrategie der BKS Bank. Wir setzen keine CSR-Einzelmaßnahmen, sondern haben eine ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie im Haus etabliert, die wir laufend weiterentwickeln. Dabei leisten wir immer wieder Pionierarbeit in der Bankenbranche. Die Auszeichnung bestätigt unseren Weg und wir freuen uns sehr darüber“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank.

Regional verwurzelt. Offen im Denken. Exzellent im Tun.

Aktionen und News

Berichterstattung zahlt sich aus

, ,
7. April 2021. Nachhaltigkeit zahlt sich aus, und die Berichterstattung darüber ebenfalls. Diese Kernaussage von Karin Huber, Nachhaltigkeitskoordinatorin der Energie Steiermark prägte den Impulsnachmittag, der sich online dem Thema der Nachhaltigkeitsberichterstattung…

So gelingt der Weg zur CSR-Strategie

, ,
24. März 2021. Wie sich Handlungsfelder, wesentliche Themen, Ziele, KPIs und Initiativen zu einer Nachhaltigkeitsstrategie verbinden und wie wichtig die Einbindung in die Unternehmensstrategie ist, dazu bot der online VZ Netzwerkdialog viel…

Das waren alle Projekte des VZ Adventkalenders 2020 in der Steiermark

, , , , , , , , , , , , , , ,
Der steirische VZ Adventkalender 2020 war eine besondere Herausforderung. Nähe trotz Abstand zu schaffen und vor allem jene nicht vergessen, die ganz besonders auf Hilfe angewiesen sind. Danke, dass trotzdem vieles möglich wurde. Folgende…